neuester Eintrag wird an erster Stelle gezeigt

   

Bundesverband Prostatakrebs
Selbsthilfe
(BPS) e. V.

bei Facebook

Patienten-Information

Patientinnen und Patienten haben viele Fragen. Was bedeutet diese Erkrankung für mich? Welche Behandlung kommt für mich in Frage? Welche Rechte habe ich als Patientin und Patient? und noch vieles mehr

KRANKHEITSERFAHRUNGEN

Auf dieser Internetseite erzählen Menschen von ihrem Leben zwischen Gesundheit und Krankheit, von ihren Erfahrungen mit der Medizin, von Veränderungen in ihrem Alltag und von Unterstützung, die sie erhalten.

ERSTER RAT
"Bei mir wurde Prostatakrebs festgestellt – was nun?"

Geschrieben von einem Betroffenen
für Betroffene
"wird regelmäßig aktualisiert"

Die Hilfe bei Prostatakrebs
prostatakrebse.de

Prostatakrebs – was nun?

Überlegungen zum Prostatakrebs
von einem Betroffenen

Krebsmagazin.de
Der Titel spricht für sich

KREBSINFORMATIONSDIENST
im Deutschen Krebsforschungszentrum

Ratgeber Prostatakrebs
Es gibt keine"1:1-Ansage" für einen Mann, der an PCa erkrankt gilt, sondern nach der positven Diagnose gibt es (fast) immer einen Strauß von Möglichkeiten des nun denkbaren Vorgehens.
Dieser Ratgeber geht genau auf diesen Strauß zu. Entscheiden muss MANN selbst.

Prostatakrebs Ratgeber
Ratschläge und Tipps aus eigener Erfahrung
Prostata, Prostatakrebs Ratgeber, Grundwissen, Nuetzliche Tipps